Rechtsanwalt fürs Wasserrecht i. R. - Dr. Wilhelm Buerstedde -


Direkt zum Seiteninhalt

Dr. Wilhelm Buestedde

Kanzlei

Rechtsanwalt Dr. Wilhelm Buerstedde


Dr. jur. Wilhelm Buerstedde
war langjährig Rechtsanalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht in Hildesheim tätig. Nunmehr ist er Rechtsanwalt i.R.. Auch ohne Zulassung kann er vor dem Verwaltungsgerichten tätigen sein, Gutachten verfassen und beraten.

Zuvor war er in vielfachen Verwaltungspositionen - zuletzt als Oberstadtdirektor der Stadt Hildesheim - mit wasserwirtschaftlichen Aufgaben befasst.

Langjährig war er Vorsteher des
Unterhaltungsverbandes "Untere Innerste".

Als juristischer Berater für die
Arbeitsgemeinschaft Wasserkraftwerke Niedersachsen und Schleswig-Holstein befasst er sich ständig mit wasserechtlichen Fragen.

Dr. Wilhelm Buerstedde ist Autor zahlreicher Fachartikel im "
wassertriebwerk" und dem Magazin "Wasserkraft & Energie".

Dr. Wilhelm Buerstedde

Homepage | Kanzlei | Partner | Kontakt | Site Map


Ihr Spezialist für Wasserrecht - Dr. Wilhlem Buerstedde | kanzlei@rechtsanwalt-wasserrecht.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü